Eine Organisation ohne Internetauftritt, ob Unternehmen oder Verein, ist heute kaum noch vorstellbar. Die Internetseite eines Unternehmens wird branchenübergreifend immer mehr zur digitalen Visitenkarte. Um von seinen (zukünftigen) Kunden gesehen zu werden, geht man diese Entwicklung als Unternehmen mit.
Doch gleich zu Beginn dieses Vorhabens stellen sich viele Fragen – und so einiges sollte man im Vorfeld auf jeden Fall bedenken. Denn schließlich soll die neue Website zum Aushängeschild des Unternehmens werden. Hierbei spielt die Unternehmensgröße keine Rolle. Eine der häufigsten Fragen, die zu Beginn aufkommt, ist die Frage nach dem Namen. Welcher Domainname passt zu uns? Welche Schreibweise kommt in Frage und was gefällt eigentlich unseren Kunden?
Unsere Experten von ABIDAT begleiten Sie auf dem kompletten Weg, von der Beratung über den Domainkauf bis zur Betreuung.

Sprechen Sie uns an.
KLICKEN SIE HIER

Dienstleistungen

Unser Dienst ist Leistung - Leistung, die Sie beschleunigt.

Kompetenzen

Ziele von morgen erreicht man nicht Methoden von gestern.

Produkte

Aus Software für alle machen wir Software nur für Sie.